Über mich

Mein Name ist Heike Schulz, ich wurde in einer kleinen Stadt namens Diez an der Lahn geboren, verlebte dort meine Kindheit und zog danach raus in die Welt um diese zu entdecken. Seit 1998 lebe ich in Neuss am Rhein. 

 

Als mein Sohn 2002 geboren wurde, und er sich nicht so entwickelte wie es der "Norm" entsprach, ging ich auf die Suche nach zusätzlichen bzw. alternativen Heilmethoden, um meinem Kind zu helfen. 

 

Dabei stieß ich 2004 auf die Kinesiologie.

Diese Methode und die damit eintreffenden Erfolge begeisterten und überzeugten mich so sehr, dass ich mich in den verschiedenen Bereichen der Kinesiologie ausbilden ließ.

 

Im Laufe der Zeit kamen das Coaching, die Energiearbeit und 5D Flash hinzu, da sich diese Dinge, in meinen Augen wunderbar ergänzen. 

 

Seit 2009 arbeite ich nun als selbstständige begleitende Kinesiologin und Coach.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Schulz